Dienstag, 2. Dezember 2008

Mal was persönliches ;-)

Also, ich habe mir es ja etwas einfacherer vorgestellt, Leute auf diesen Blog zu locken. Die Umfrage hat sage und schreibe 3 Einträge und sonst ist auch noch nicht so viel passiert, keine Kommentare, nix.
Aber ich will mal nicht so sein. Muss ich wohl, gegen alle meine Prinzipien, etwas Geduld aufbringen :-). Das heißt, ich muss mir noch mehr Einträge aus den Fingern saugen.
Fangen wir damit an: Folgendes Video habe ich letztens bei YouTube gesucht und gefunden:




ist schon ein paar Jahre her bei mir, aber als ich das Video gesehen hatte (und dann am besten immer wieder) merkte ich langsam, dass mit mir wohl etwas anders ist ;-)
Die Musik ist zwar nicht mehr so mein Ding, aber das Video ist immer noch ganz nett.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein auslösendes Element? ;-)

Also ich wusste gar nicht bzw. konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass das Lied damals so erotische Bilder beinhaltete...cool!
Der Sound, okay, heute hätte er noch mehr Rythmen *fg*