Donnerstag, 4. Dezember 2008

Neue Umfrage: Was nervt dich an GayRomeo?

Die erste Umfrage ergab bis jetzt 4 Abstimmungen; nicht ganz so repräsentativ, aber nun gut: War ja auch erst der Anfang :-)

An der reichten Seite seht ihr nun eine neue Umfrage.
Was nervt dich an GayRomeo?

ich will einfach mal hören, aus welche Richtung der Unmut so kommt. Bei der Umfrage sind nun mehrere Antworten möglich.
Also: immer fein abgestimmt .-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, also ich finde ja, dass es etwas mit dem Charakter der Leute zu tun hat, was aus Gayromeo (GR) wurde.
Zum einen sind viele Faker da, was man eigentlich durch eine hochwertige Community mittels Face-2-Face via Webcam mit dem Webmaster verhindern könnte, zum anderen, denke ich, fehlt GR ein Theme!
ALLES ist bei GR, aber Spezielles, ernsthaft thematisch umgesetzt, wird kaum geboten. Zwar gehen die User dort auch in Clubs, aber ernsthaft verfolgt das Thema dann kaum jemand. Vielmehr sehen sie es als Möglichkeit, das Profil bekannter zu machen.

Mich würde zum Beispiel eine Community reizen, in der ich das Thema WEB-DESIGN finden würde und ein ernsthafter Austausch mit anderen Webmastern machbar wäre, in dem es also nicht immer wieder nur um Sex geht!

Soweit mein Spontan-Gedanke zur Umfrage :-)

LD

Daniel hat gesagt…

das ist die Frage woran es liegt. Wie bekommt man Benutzer einer Website dazu, die Funktionen auch zu nutzen?
Das System selber bietet ja mehr Möglichkeiten, aber anscheinend nutzen viele nur bestimmte Funktionen, für ihren bestimmten Zweck.
Die Gruppenfunktionen bietet ja eigentlich tolle Möglichkeiten, sich zu anderen Themen etwas mehr auszutauschen.